Beendet den Satz

Niveau A1

Um ein wenig Bewegung in die Aula zu bringen , ist folgende Übung geeignet:

Jeder bekommt einen Zettel mit folgendem Satzanfang: Alle laufen mit Musik im Raum umher. Musik stoppt, jeder schnappt sich einen Partner und zeigt den Satz her. Der Partner muss den Satz beenden. Danach beendet der andere den Satz des Partners.

Morgens esse ich ……………………………………

Ich bestelle…………………………………..

Mittags trinke ich………………………………….

Abends esse ich…………………………………….

Ich komme aus…………………………………..

Ich studiere………………………………………….

Meine Hobbys sind……………………………………

Ich habe ein……………………………………………..

Morgens esse ich ………………………………

Abends trinke ich ………………………………..

Entschuldigung, wie sagt man ……………………………………. ?

Wie ist deine………………………………………?

Ich bin …………………………………………………

Kommentar verfassen

