Partnersuche

partnersuche

A1 Niveau

Mit diesem Frage-Antwort-Spiel können Sie eine Gruppe in Zweierpaare einteilen: Jeder muss ein Schnipselchen nehmen und dann die passende Frage bzw. Antwort finden:

Wo wohnst du?

Ich wohne in ………………

Wie heißt du?

Ich heiße………………………….

Woher kommst du ?

Ich komme aus…………………..

Was machst du?

Ich studiere………………

……………………………………

Bist du verheiratet?

Nein, ich bin nicht verheiratet. / Ja ich bin verheiratet.

Was sind deine Hobbys?

Meine Hobbys sind……………

……………………………………

Wie alt bist du?

Ich bin …………… Jahre alt.

Wie ist deine Telefonnummer?

Meine Telefonnummer ist…………………..

Wie ist deine Adresse?

Meine Adresse ist……………………………..

Welche Sprachen sprichst du?

Ich spreche ……………………

……………………………………

Ist dein Hobby Karate?

Nein, mein Hobby ist…………….

…………………………………..

Hier als Arbeitsblatt: partnersuche

Kommentar verfassen

