Kennenlernen

A2 Niveau

Sehen Sie das Video:

http://www.youtube.com/watch?v=ybmif4RVf3E

Wer sagt das: Alexander oder Katja?
Entschuldigung .
Nein.
Entschuldigung. Ehm bitte.
Danke.
Wie heißt du?
Ich heiße ………………… und du?
Ich heiße ………………………………
Was suchst du?
Ich suche eine Wohnung in Berlin. Ich komme aus …………….………Woher kommst du?
Ich komme aus ……………… Ich wohne hier.
Und was machst du in Berlin?
Ich studiere ………………….. Und was machst du? Was bist du von Beruf?
Ich studiere ……………….. …..Ich möchte mal Künstlerin werden.
Wie alt bist du?
Ich bin ………. Jahre alt? Und du?
Was glaubst du?
Ah, vielleicht …………………….
Ich bin ……………………….
Hast du vielleicht ein paar Tipps für die Wohnungssuche?
Ja aber , es ist schon spät. Ich gehe jetzt einkaufen.
Aber hast du morgen um ………. Uhr Zeit? Gehen wir einen Kaffee trinken?
Ja sehr gerne. Wie ist deine Telefonnummer?
………………………………………………………
…………………………………………………….
Vielen Dank und…………. bis morgen.
Bis morgen.

Kommentar verfassen

