Facebook-Diskussion (Stufe B1)

Sprechen Sie mit Ihrer PartnerIn über das Poster. Womit sind Sie (nicht) einverstanden?

Kommentieren Sie nun dieses Bild.

Ich finde, das trifft zu, weil……..

Ich halte es für übertrieben, weil……….

Ich halte das für einseitig, weil………

Ich finde das Poster gut, weil…….

Ich denke, das Bild zeigt einen wichtigen Aspekt, weil……

Ein Gedanke zu “Facebook-Diskussion (Stufe B1)

  1. Super Material mit dem (fast) jede/r Deutschlerndende etwas anfangen kann. Denn selbst Personen, die nicht bei facebook registriert sind, haben eine Meinung dazu, sodass eine ungezwungene Diskussion zustande kommt, zu der auch Anfänger ihren Beitrag leisten können.

Kommentar verfassen

