Tourismus-Projekt

 Erstellen Sie mit Ihrer PartnerIn ein Prospekt für eine italienische Sehenswürdigkeit, ein Hotel, einen Campingplatz, einen Nationalpark, etc.

–         der Slogan

–         Infos über Ort

–         Gefühle und Begeisterung

–         Fotos (aus Internet)

 Präsentieren Sie diese auf der VIVA TOURISTIKA & Caravaning in
Frankfurt am Main.

Verteilen Sie ihr Prospekt und stellen Sie den gewählten Ort vor:

An wen wenden Sie sich?

Was ist dort interessante? Interesse wecken

Versuchen Sie beim Publikum gewisse Gefühle und Assoziationen hervorzurufen.

Versuchen Sie Begeisterung (=Enthusiasmus) zu vermitteln.

Von Sylvia Fischer

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s