Erklärungen

Hallo liebe KollegInnen,

einige von euch habe ich auf der DSWI in Rom getroffen, außerdem werden wir uns alle im September nochmals dort sehen (ist ja auch eine schöne Stadt).

Wie unten ersichtlich, habe ich einige Unterrichtsmaterialien auf unseren Blog gestellt, so dass ihr eine Idee bekommt, wie so was aussehen kann. Es sind ganz einfache Arbeitsblätter, die man schnell kopieren, verändern und zu eigenen Zwecken verwenden kann. Die Unterrichtsvorschläge sind daher nie perfekt, sondern immer als Entwurf zu betrachten, also KEINE ANGST vor Kritik!! Es geht ja nicht darum, einwandfreie Materialien abzuliefern, sondern eine Datenbank für uns alle aufzubauen, die uns die Arbeit erleichtert. Wenn ihr also Material habt, dann schickt es einfach an mich: syfische@yahoo.it, so dass ich es gleich veröffentlichen kann (natürlich mit eurem Namen).

 Sylvia Fischer

(aus Modena)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s